Samstag, 10. Oktober 2020

Pat füttert die Hunde und ich die Welpen und Amara. Pat macht mich darauf aufmerksam, dass Rocco sich schon gestern und auch heute unter der großen Sala verkriecht. Ich hole ihn dort heraus und sperre ihn in einen der Hauskennel. Dann bereite ich Reisfutter für ihn und Leo zu. Beide Hunde fressen alles auf. Rocco scheint es nicht schlecht zu gehen. Sein Gaumen ist rosig und er hat nicht an Gewicht verloren. Vielleicht hat er Probleme mit einem der Hunde im großen Salabereich. Ich lasse ihn über Nacht im Kennel. Morgen werde ich ihn zurückbringen und mal schauen, wo das Problem liegt. 

Coco blutet nicht mehr. Meine Vermutung, dass sie läufig war, scheint richtig gewesen zu sein. Amara bekommt am frühen Abend ihre Infusion und danach ihr Futter für die Nacht. Danach füttere ich die Welpen. Da ich keine Anzeichen von Krankheiten bei ihnen feststellen kann, werde ich sie morgen zu den großen Hunden lassen.