Mittwoch, 7. Oktober 2020

Pat füttert die Hunde und ich Amara und die Welpen. Ich habe ihnen Namen gegeben. Der männliche heißt nun Chip und die drei weiblichen Mika, Ivy und Kaya. Mika und Chip sind schon recht forsch. Am zurückhaltendsten ist Kaya. Edith hat sich eine Schwellung zugezogen, die ich mit einem heißen Tuch behandele. Diese Schwellungen sind nach einigen Behandlungen normalerweise verschwunden. Lilly blutet nicht mehr und Coco nur noch ein wenig. Beide verhalten sich ansonsten normal und ihre Wunden sehen gut aus. 

Am Nachmittag bin ich bei den Marktleuten am Huai Chak Nork Reservoir. Ich treffe auf Pan und verabrede mit ihr die läufige Hündin morgen Nachmittag abzuholen. Anschließend bin ich wieder im Shelter, säubere, füttere Amara und die Welpen und verabreiche Amara ihre Infusion.