Donnerstag, 29. Oktober 2020

Heute bin ich mal wieder allein mit den Hunden und den ganzen Tag beschäftigt. Amy und die Welpen bewegen sich unter den übrigen Hunden im Hausbereich. Ich hole die vier Welpen aus dem Salabereich und mache mich dann an die Säuberungen und das Bereiten des Reisfutters. Amy und die Welpen kommen zuerst dran, dann die vier Welpen und Amara und schließlich Leo und Sita. Amara frisst kaum etwas. Ich mache mir große Sorgen um sie. 

Tinka ist nicht besonders glücklich in den hinteren Bereichen, da sie von Sita belästigt wird. Sie folgt mir in den Dodgerbereich und scheint es dort aushalten zu wollen. Roccos Bandage hat sich aufgelöst und auch Dodger hat sich von Verband und Pflaster befreit. Dr. Oi hat mir empfohlen die Wunden mit Anicine, einer Creme auf Aloe Vera Basis weiterzubehandeln. Monas hässliche Wunde ist mittlerweile auf ein 25 Satang großes Loch zusammengewachsen und behindert sie nicht mehr. Mona ist glücklich in den hinteren Bereichen. 

Ich füttere alle Hunde am Nachmittag und säubere dann die Bereiche erneut. Danach füttere ich Amy, Amara und alle Welpen für die Nacht mit Reisfutter. Amara erhält Kochsalzlösung. Am frühen Abend bin ich am Mabprachan 7/11. Susie treffe ich dort öfter an und heute auch Jakalen. Beide Hunde waren ja in Meows Shelter und ich habe sie später wieder zurückgebracht. Jakalen hatte zu mir zuvor kein besonderes Verhältnis. Umso mehr freue ich mich sie nach etwa einem Jahr freundlich auf mich zukommen zu sehen. Jakalen ist gesund und hat sich offenbar auf dem benachbarten kleinen Markt eingelebt.