Mittwoch, 14. Oktober 2020

Pat ist schon im Shelter als ich ankomme. Sie muss heute früher gehen. Während sie füttert, füttere ich die Welpen und Amara. Dann säubere ich die Bereiche. 

Anschließend bringe ich Maggie in die drei zusammenhängenden Bereiche und bleibe bei ihr. Alle Hunde sind ganz nett zu ihr und so fühlt sie sich bald recht wohl. Als ich mich jedoch kurz entferne, geht Nuri sie an und so bringe ich sie in den hintersten Bereich, in dem momentan Tashi allein lebt. Während ich aber präsent bin, öffne ich die Tür und Tashi kann in alle drei Bereiche laufen. Tashi und Maggie scheinen sich gut zu vertragen und so lasse ich die beiden allein, als ich mittags gehe. 

Rocco liegt noch im Hausbereich, jedoch nun in einem der Käfige. Die Tür bleibt offen, sodass er ein und ausgehen kann, was trotz Kragen gut klappt. Die Welpen haben sich im großen Kennel zusammen mit Patty, Amara, Nousha, Lena und Pinky eingerichtet. Die großen Hunde liegen auf zwei Bänken und die Welpen in Schüsseln, die ich mit Handtüchern ausgelegt habe. Ich habe sie heute erneut entwurmt. Nach einer Einkaufstour in der Stadt bin ich am frühen Abend wieder im Shelter. Ich füttere die Welpen und Amara und verabreiche ihr die tägliche Infusion.