Donnerstag, 22. Oktober 2020

Ich hole am Vormittag 200 kg Trockenfutter bei Apisit ab und bin dann im Shelter. Pat ist schon bei der Fütterung. Ich bereite Reisfutter für Amara, die Welpen, Sita und Leo zu. Rocco und Dodger erhalten Clindamycin, Nousha, Pinky, Tommy und Roshi Fischöl. Anschließend erfolgt die übliche Säuberung. Am Nachmittag kommen die Frauen jedoch ohne TVT Hund. Morgen muss ich auf jeden Fall nach Baan Amphur zu den Tempelhunden. Ich hoffe, dass ich den TVT Hund dann zu Dr. Kwanchai bringen kann. 

Während ich abends gerade Amara ihre Infusion verabreiche, kommt Arno mit einem Mutterhund und ihren fünf etwa vier Wochen alten Welpen vorbei. Die Hündin hatte ihre Welpen unter einer kleinen Bühne zur Welt gebracht und die Hunde sollten dort schleunigst verschwinden. Wir bringen die Hunde für die Nacht im Doppeltorbereich unter. Die Welpen scheinen gesund zu sein und die Mutter ist zutraulich. Ich muss mir morgen überlegen, wo ich die Neuzugänge sparat unterbringen kann, 

Leila kommt mich nun jeden Abend besuchen. Sie scheint mich zu mögen und ich freue mich sie bei mir zu haben, solange sie nicht auf meiner Tastatur herumspaziert während ich am Computer arbeite.