Samstag, 3. Oktober 2020

Heute Vormittag regnet es wieder heftig, sodass ich erst mittags im Shelter bin. Pat kommt und füttert und ich verrichte die Restarbeiten. Leo, Coco und Lilly haben die Eingriffe soweit gut überstanden. Am Nachmittag kaufe ich Trockenfutter und Reis für Prajuab und liefere es ihm. Danach bin ich wieder im Shelter. Nimnim und Mona haben ihre Doxy Kur beendet. Ich gebe aber noch für eine weitere Woche Ferric. Lilly bekommt wieder Immuplex. Ein Papiloma ist bereits verschwunden, zwei kleinere werden das wohl auch bald. Amara frisst und erhält ihre Infusion. 

Am frühen Abend ruft mich Katharina an. Sie habe einen bewegungslosen Hund am Freizeitpark gefunden und mit nach Hause genommen. Ich schaue mir den Hund an. Äußere Verletzungen kann ich nicht feststellen. Ich rate Katharina den Hund morgen früh zu Dr. Oi zu bringen.