Donnerstag, 8. Oktober 2020

Es regnet am Vormittag und hört garnicht mehr auf. Ich kann gerade mal den Kot im Hausbereich einsammeln, bevor alles im Schlamm versinkt. In die hinteren Bereiche komme ich überhaupt nicht. Ich füttere die Welpen und Amara; die anderen Hunde müssen warten, bis es einigermaßen trocken ist. Dann verrichte ich liegengebliebene Hausarbeiten und nehme mir die Welpen vor. Einige kleine Zecken finde ich in ihren Pfoten. Ansonsten aber geht es ihnen bestens. Noushas Fell wird wieder fleckig und so bade ich sie und schmiere sie mit dem Sulfur/Kokosnussöl ein.

Die Fahrt in die Silverlake Klinik und zum Tempel fällt aus. Dafür bringe ich Leo für einen Bluttest zu Dr. Oi. Leo hat seit der Kastration an Gewicht verloren und weist einen blassen Gaumen auf, obwohl er vier Wochen lang auf Doxy und Ferric war und nach der Kastration erneut Doxy gegen eine mögliche Infektion erhalten hatte. Bei der Gelegenheit werden ihm auch die Fäden gezogen. Die Wunde ist gut verheilt. 

Am späten Nachmittag lässt der Regen nach und ich füttere die Hunde. Amara und die Welpen werden ein zweites Mal gefüttert und Amara erhält ihre Infusion. Leo lasse ich für die Nacht in einem der Kennel im Haus. Von dem angereicherten Reisfutter, das ich extra für ihn zubereite, bleibt nichts übrig.