Samstag, 24. Oktober 2020

Ich hole Amy und die Welpen morgens als Erstes aus dem Kennel und bringe sie in den Doppeltorbereich. Die Welpen erweitern bereits ihre Kreise und ich kann sie mit Amy allein lassen während ich meinen Arbeiten nachgehe. 

Mittags bringe ich die Hunde wieder in ihren Kennel zurück und mache mich auf den Weg nach Baan Amphur. Ich habe Khun Gaeb etliche Male erfolglos versucht zu erreichen und gebe nun auf. Es tut mir leid, dass ich der TVT Hündin nicht helfen kann. Heute ist das Wetter gut und so kann ich mit einigen der Tempelhunde wieder unseren gewohnten Strandgang aufnehmen. Ich habe auch mal Zeit mich zu den Hunden am Sala zu setzen und aufs Meer zu schauen, während die Hunde am Strand spielen. 

Zurück im Shelter lasse ich Amy und die Welpen noch einmal raus, füttere Amara und die vier Welpen und verteile die abendlichen Medikamente. Danach erhält Amara wieder ihre Infusion.