Freitag, 31. Januar 2020

Nach der Säuberung des Hausbereichs koche ich für Aldo, Tinka und Aki Hähnchenfilets und Eier und füttere sie damit. Danach säubere ich die anderen Bereiche und füttere die großen Hunde. Nach der Auffüllung aller Wasserbehälter fahre ich mit den drei Welpen zu Dr. Oi und lasse sie das erste Mal impfen. Wieder im Shelter entwurme ich die Welpen erneut. 

Ich verteile Doxy an Khiaow und Darla sowie Immuplex an Oscar, Sita, Zaza, Roshi, Kylie, Bonnie, Toto und Kofi. Die Papillomas an den Welpen sind so gut wie verschwunden. Ob Kylies und Bonnies Behandlung Wirkung zeigt, werde ich in zwei Wochen mal sehen. Immerhin geht es beiden Hunden trotz ihrer Fellprobleme recht gut. Heute Nachmittag entferne ich dann auch die Fäden bei Oscar, Toto, Kofi und Paco. Sie haben die Kastration nun überstanden. Anschließend füttere ich die drei Welpen für die Nacht. Bevor ich fahre, verteile ich noch Ferric an Khiaow und Darla und Fischöl an alle Hunde.