Donnerstag, 30. Januar 2020

Morgens wieder die Routine mit ausgiebiger Säuberung aller Bereiche und des Hauses. Da die drei Welpen das Dosenfutter verschmähen, füttere ich sie nun mit gekochten Hähnchenfilets und hart gekochten Eiern. Besser esse ich auch nicht. Hauptsache sie bleiben gesund und werden groß und stark. Bei den sechs Welpen habe ich das ja ganz gut hingekriegt und so bin ich guter Hoffnung, dass sich Tinka, Aki und Aldo auch gut entwickeln werden. 

Ich mache ein paar Fotos von Darla und ihrer Tochter Roshi, die sich mir bisher entzogen hatten. Ich hatte Darla mit sechs Neugeborenen im Busch gefunden. Leider haben Roshis Geschwister nicht überlebt. Am Spätnachmittag bin ich dann wieder im Shelter und verrichte meine Abendroutine. Die drei Welpen werden ein zweites Mal gefüttert.