Freitag, 3. Januar 2020

Heute Morgen kommen Khun Vut und Pat. Khun Vut muss ein Loch im Zaun reparieren, dass Talo verursacht hat und Pat bringt drei Eimer mit Reisfutter mit. Während Khun Vut den Zaun repariert, füttert Pat die Welpen sowie Darla und Roshi im Doppeltorbereich. Ich füttere derweil die übrigen Hunde mit Trockenfutter. Nachdem die Welpen satt sind bekommen auch die noch Reisfutter. Anschließend säubere ich, verteile Medikamente und erneuere das Wasser. 

Am Nachmittag bin ich in der Stadt und hole Trockenfutter bei Apisit sowie Reis und liefere das Futter bei Prajuab ab. Am frühen Abend bin ich wieder im Shelter, säubere noch einmal, fülle frisches Wasser nach und verteile Medikamente. 

Tommy sperre ich heute in den Doppeltorbereich. Dort hat er Auslauf und kann keinen Unsinn machen. Darla und Roshi sind für die Nacht wieder im Salabereich. Pinky, Lina, Max, Lucy und Buffy vertragen sich gut im kleinen Bereich und scheinen zufrieden zu sein.