Dienstag, 28. Januar 2020

Ich verrichte meine Shelterroutine und bin dann in der Slumsiedlung, in der ich die Hündin zur Sterilisation abholen soll. Leider erweist sich die Versicherung, dass der Hund eingefangen werden kann als Flop und so fahre ich mit leerer Box in die Silverlake Klinik und hole die sterilisierte Hündin ab, die mit Naree zusammenlebt. 

Am frühen Nachmittag bin ich beim Zahnarzt in Naklua und schaue anschließend nach Mirko, Anja, Sila und Hala, die auf der Straße leben, jedoch von Anwohnern gut versorgt werden. Ich finde sie alle vier in gutem Zustand vor und unsere Wiedersehensfreude ist groß, da ich sie schon etliche Wochen nicht mehr besucht hatte. 

Am Spätnachmittag bin ich wieder im Shelter. Pat kommt mit vier Eimern Reisfutter und Familie, die derzeit Urlaub in Pattaya macht. Die Hunde sind ja immer sehr freundlich zu Besuchern und so haben alle ihren Spaß. Natürlich stehen Tinka, Aldo und Aki im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, aber auch die großen Hunde bekommen ihre Streicheleinheiten. Nachdem der Besuch gegangen ist, verfüttere ich das Reisfutter. Die drei Welpen bekommen dann noch separat Hähnchenfilets für die Nacht.