Montag, 13. Januar 2020

Die drei Welpen, ich nenne die beiden männlichen Aldo und Aki und das Mädel Tinka, haben die Nacht im Behandlungsraum gut überstanden. Sie haben natürlich alles vollgeschissen und sind hungrig. Jeder Welpe bekommt erstmal eine Dose Nassfutter. Dann mache ich mich an die Säuberungen. Pat kommt und bringt vier Eimer Reisfutter mit. 

Ich nehme Oscar, Toto, Kofi und Paco an Bord und fahre in die Silverlake Klinik. Pat bleibt bei den Hunden und füttert sie. Nachdem ich die vier Welpen bei Dr. Kwanchai abgeliefert habe, bin ich bei den Hunden im Tempel. Alle Tempelhunde sind vollzählig und wohlauf. Allerdings vermisse ich Nero, Willie und Pema auf dem Markt, aber das muss nichts bedeuten. Da es geregnet hat, fällt heute der Strandgang aus. Ich fülle die Container mit Trockenfutter und frischem Wasser und fahre dann zurück zum Shelter. 

Bis auf eine Reiberei bei der Edda eine oberflächliche Wunde an der Stirn davongetragen hat, ist alles glattgelaufen. Ich füttere Aldo, Aki und Tinka mit Reisfutter und verteile dann die Medikamente. Es ist schon später Nachmittag und deswegen muss die Ferricverteilung wieder ausfallen. Das ist jedoch kein Problem, da ich Ferric nach der Beendigung der Doxy Behandlung noch etwa zwei Wochen lang weiter verabreiche.