Donnerstag, 10. Mai 2018

Morgens lade ich Tommy und Rocky ein und fahre mit ihnen zum Tempel, wo ich Rocky herauslasse. Die Leberfunktionstherapie in Zusammenhang mit der Ferrickur ist für die beiden noch nicht ganz abgeschlossen, aber ich bekomme kein Hepato mehr und so muss es erstmal damit gut sein. Rocky hat sich nie unter den Hunden im Haus wohlgefühlt und Tommy ist zwar sehr liebenswert, aber ein Agent Provokateur wie er im Buche steht und verursacht viel Unruhe. Ich vermute auch, dass er der Anstifter so mancher Beisserei war. Im Shelter kann er sich nun austoben. Ich hoffe er wird nicht wieder so arg gebissen, dass ich ihn erneut herausnehmen muss. 

Vom Shelter aus fahre ich zur Silverlake Klinik und hole Hala und eine ebenfalls sterilisierte Hündin, die Wan eingewiesen hatte, ab. Zunächst bringe ich Hala zurück zu dem Platz von Mirko, Anja und Sila, wo ich sie mit dem riesigen Abszess auf dem Nacken gefunden hatte. Die Anwohner, die die Hunde dort versorgen, nehmen Hala erfreut auf und auch Hala ist sichtlich froh wieder zu Hause zu sein. Anschließend bringe ich Wans Hündin an ihren Platz zurück. 

Am Nachmittag kommt Nut und säubert das Haus. Ich bleibe mit allen Hunden draußen oder arbeite am Computer. Nachdem Nut gegangen ist, füttere ich die Welpen erneut und nehme dann Pinky an Bord. Pinkys Doxy plus Ferric Kur ist abgeschlossen. Sie hat sich zwar viel um die Welpen gekümmert, aber immer auch wieder Radau gemacht und Lena angeblafft. Deswegen bringe ich Pinky wieder zu Meow zurück. 

Es ist schon dunkel, als ich nach Hause zurückkehre. Ich höre die Hunde nicht und mache mir schon Sorgen. Aber es ist alles in Ordnung. Die Stimmung ist nun sehr friedlich, nachdem die beiden Störenfriede aus dem Haus sind. Wollen wir hoffen, dass das nun so bleibt.