Freitag, 25. Mai 2018

Da ich die Welpen, wie auch die großen Hunde, nun über Nacht draußen lasse und es nachts häufig schon mal regnet, habe ich die Garagentür offen gelassen. Die Garage ist schon seit langem mal fällig entrümpelt und gesäubert zu werden. Deswegen ist darin heute Großputz angesagt, der mehrere Stunden in Anspruch nimmt. Dass die Sonne dabei scheint ist hilfreich. So können die Welpen im Garten bleiben. Nachdem ich ordentlich Platz geschaffen habe, teile ich einen Teil der Garage ab in dem sich die Welpen aufhalten können falls es regnen sollte. 

Am Nachmittag bin ich bei Daisy und abends mit Khao in der NPW Klinik. Khao hat sich auf der gesunden Seite wund gelegen und ich bekomme die wunde Stelle nicht in den Griff. Außerdem möchte ich eine erneute Röntgenaufnahme machen lassen, um sicher zu gehen, dass der Heilungsfortschritt des Bruches normal verläuft. Khaos wunde Stelle wird versorgt und die Röntgenaufnahme zeigt, dass die Bruchstelle durch einen Metallstift stabilisiert wird. Die Heilung sollte damit normal verlaufen. Die wunde Stelle muss auf weiteres täglich versorgt werden. 

Die Beinschwellung bei Hovis ist etwas abgeklungen. Flüssigkeit tritt aus dem Gelenkbereich nicht mehr aus. Über den Berg ist Hovis aber noch nicht. Ich habe immer noch die Befürchtung, dass mit seinem Gleichgewicht etwas nicht stimmt.