Donnerstag, 24. Mai 2018

Die Welpen sind jetzt und auch nachts überwiegend draußen, was eine erhebliche Arbeitserleichterung für mich darstellt. Ich hole Jessica ab und während sie Zeckenkontrolle bei den Welpen durchführt, fahre ich mit Hovis an Bord zunächst zu den Chak Nork Hunden und impfe den neu hinzugekommenen weiblichen Welpen. 

Dann versorge ich Daisy und bin dann in der Dr. Aor Klinik. Ich möchte wissen, wie sie die Beinschwellung bei Hovis einschätzt. Dr. Aor empfiehlt eine Röntgenaufnahme um ganz sicher zu sein, dass kein Bruch vorliegt. Das Ergebnis ist negativ. Allerdings stellt Dr. Aor Flüssigkeit im Gelenkbereich fest und verordnet Amoksiklav für eine Woche. Carprofen und Neurobion könne weiter verabreicht werden. 

Am frühen Nachmittag hole ich Wolfgang ab, der sich bereit erklärt hat, von allen Hunden die ich versorge, Fotos zu machen. Ich will versuchen für die Hunde Paten zu finden, um meine strapazierte Kasse zu entlasten. Wolfgang fotografiert zuerst die Hunde im Haus und danach fahren wir zu Meow, wo er die Hunde, die ich dort untergebracht habe, ebenfalls ablichtet.