Samstag, 26. Mai 2018

Einen Bereich in der Garage für die Welpen frei zu machen, war die beste Idee, die ich seit langem hatte. Nicht nur die Welpen liegen gern darin, sondern auch Felix und Boss. Sollte es nachts gewittern, wissen die Welpen wo sie sich vor dem Unwetter schützen können. Auch tagsüber sehe ich immer einige Welpen darin dort schlafen. Das Hausinnere wird nun nur noch von mir und Kenji bewohnt. Wenn es regnet ich auch Khao mit hinein. 

Nachmittags bin ich bei den Hunden im Wat Huay Yai und versorge Daisy mit Doxycycline. Später am Abend dann noch mit Khao und Max in der NPW Klinik. Max hat eine dicke Lippe. Vermutlich ist er von einem Insekt gestochen worden. Ich möchte das jedoch überprüfen lassen.

Khao wird versorgt und die dicke Lippe von Max ist wohl durch einen Ameisenbiss verursacht worden und ist harmlos. Die Beinschwellung von Hovis klingt weiter ab. Allerdings stelle ich eine kleine Verhärtung fest. Die Behandlung wird fortgesetzt.