Dienstag, 22. Mai 2018

Am Vormittag nehme ich Khao an Bord und fahre mit ihr zum Fäden ziehen in die South Pattaya Klinik. Khaos Operationswunde ist prima verheilt. Auf Anraten von Dr. Kwanchai soll ich sie aber noch etwa eine Woche geschützt bei mir bleiben. Heute Abend liegt sie schon im Garten und macht keine Anstalten ins Haus zu kommen. 

Tommy geht es auch besser. Er jammert nicht mehr und scheint sich mit seiner Behinderung abgefunden zu haben. Morgen wird die Schiene gewechselt. 

Nun habe ich aber ein Problem mit den beiden Welpen von Tanja und Oliver. Max mag Kyra nicht und attackiert sie bei jeder Gelegenheit und Talo wird von Helen attackiert. So muss ich Kyra und Talo erstmal wieder getrennt von den acht Welpen im Haus halten. 

Sorgen auch macht mir Hovis. Sein angeborener Augenfehler hat sich etwas korrigiert, aber seit heute Morgen hat Hovis Bewegungsstörungen. Er ist jedoch immer noch der aggressivste am Futternapf, was ein wenig beruhigend ist. Ich werde ihn morgen gemeinsam mit Tommy in die NPW Klinik nehmen.