Montag, 14. Mai 2018

Ich muss heute Morgen mein Auto in die Werkstatt bringen, damit der Unfallschaden endlich repariert werden kann. Gestern ist mir schon wieder eine Mutti mit ihren beiden Kinder auf ihrem Scooter ins Heck gerauscht. Mein Auto hat eine Beule mehr, aber das ist mir mittlerweile ziemlich egal. Glücklicherweise ist den dreien nichts passiert. Die Frau hat sich bei mir entschuldigt und ich bin weitergefahren. 

So bleibe ich den ganzen Tag zu Hause und kann ein wenig Schreibarbeit aufarbeiten. Als ich schließlich mit dem Scooter zu Daisy fahren will, fängt es wieder an zu regnen. 

Talo und Kyra sind bereits voll integriert. Beide Welpen sind noch eher auf mich fixiert, aber das wird sich bald ändern. Zola und Shorty haben sich auch relativ problemlos eingefügt. Tommy liegt weiterhin im Bürozimmer und geht nur selten hinaus. Er scheint nun nur noch Schmerzen zu haben, wenn er sich unglücklich bewegt. Khao hat ebenfalls die ersten kritischen Tage gut hinter sich gebracht. Die Schwellung ist fast völlig zurückgegangen und sie kann sich auf drei Beinen bewegen. Kenji ist der ganze Trubel zu viel und ist froh wenn er im Schlafzimmer liegen kann. Khao liegt dort nun ebenfalls. Die beiden stören sich nicht. 

Marthas Welpen sind nun mittlerweile sechs Wochen alt und entwickeln ihre eigene Persönlichkeit. Sie laufen mitlerweile schneller als ich und spielen am Nachmittag mit Lena ausgiebig im Garten.