Samstag, 13. Januar 2024

Pat arbeitet schon im Shelter als ich morgens dort eintreffe. Mein erster Blick gilt Edith. Sie liegt in einem der Hauskennel. Die Umstellung der dreistufigen Liegefläche hat ihre Wirkung getan. Ich verabreiche Jack Doxy und sprühe Kyra mit collodialem Silber ein. Trotz der nun bereits zweiwöchigen Behandlung kann ich keine positive Änderung ihres Hautzustandes feststellen. 

Pat hat bereits den Hausbereich vom Kot gesäubert und so mache ich mich an die Säuberung der übrigen Bereiche. Währenddessen füttert Pat die Hunde und erneuert in einigen Bereichen das Wasser. Am späten Nachmittag bin ich erneut bei den Hunden und gehe noch einmal säubernd durch die Bereiche. Überraschenderweise hat Maggie ihren Bereich den ganzen Tag nicht verlassen. Nachdem ich Jack, Jake und die beiden Welpen mit Ferric versorgt habe, beschließe ich den Tag. Pat hat wie stets die Hunde sehr gut versorgt. Einige von ihnen haben sich bereits zur Ruhe gelegt.