Donnerstag, 25. Januar 2024

Ich bin morgens früh im Shelter und beginne mit der Kotsäuberung im Haus und im Hausbereich. Anschließend verteile ich die Medikamente an Jack und Khiaow. Claudia und Jutta treffen ein. Claudia beginnt mit der Säuberung des Hauses und der TVT Station. Während ich die hinteren Bereiche säubere, füttert Jutta, reinigt die Wasserbehälter und füllt frisches Wasser auf. Da Maggie anscheinend nicht vorhat ins Shelter zurückzukehren, stelle ich ihr eine Transportbox neben die hintere Tür und versorge sie mit Wasser und Futter. 

Ich verlasse das Shelter heute etwas früher und übergebe die Verantwortung für die Hunde den beiden Frauen. Am späten Nachmittag bin ich erneut im Shelter und schaue nach dem Rechten. Khiaow erhält die vorläufig letzte Dosis Medikamente gegen ihre Ohrlappenentzündung, die gut verheilt ist. An Jake und Satya stelle ich Zeckenbefall fest. Beiden verabreiche ich Bravecto. Maggie versorge ich am hinteren Tor für die Nacht. Ihr geht es draußen.weiterhin gut.