Mittwoch, 3. Januar 2024

Gop ruft mich heute Morgen an und teilt mir mit, dass wieder Hunde aus dem Shelter ausgebrochen seien. Ich mache mich sofort auf den Weg, kann jedoch nur Pinky und Maggie vor dem Tor entdecken. Wie die fette Pinky den Metall Sheet-Zaun überwunden hat, ist mir ein Rätsel. Sie ist unverletzt und ich bringe sie in den Hausbereich zurück. Maggie sammele ich anschließend am hinteren Tor ein, nachdem ich eine Runde durch sämtliche Bereiche gemacht habe. Alle Hunde dort sind anwesend. Ich verteile dann die morgendlichen Medikamente und säubere Haus, Hausbereich und Doppeltorbereich. 

Danach fahre ich zurück nach Hause, um zu frühstücken. Um die Mittagszeit bin ich wieder im Shelter. Ich mache erstmal eine Inspektionsrunde und stelle einen neuen Schaden im Bereich der großen Sala fest. Nachdem ich mehrere Metall Sheets zusammengeschraubt habe, säubere ich die hinteren Bereiche und füttere danach. Am Spätnachmittag verteile ich die abendlichen Medikamente.