Samstag, 20. Januar 2024

Heue Vormittag schließt Chang Wai die Arbeiten mit den Reparaturen an den Türen im Nina-Bereich und im Bereich der großen Sala ab. Die Türen waren während der Silvesterknallerei von den Hunden schwer demoliert worden. Pat kommt und bringt wie immer Reis und Dosenfutter mit, das sie mit dem Trockenfutter vermischt. Sie reinigt zunächst das Haus und füttert danach, während ich die Bereiche säubere. Maggie erscheint vor dem vorderen Tor und ich bringe sie erstmal wieder in der TVT Station unter. 

Nachdem Chang Wai die Reparaturarbeiten abgeschlossen hat, führt er mich zu einem Schrotthandel in der Nähe, in dem ich die unbrauchbar gewordenen Metal Sheets loswerden kann. Pat fährt und ich gehe noch einmal säubernd durch die Bereiche in der Hoffnung, für die kommenden Monate weniger Probleme und Ausgaben zu haben.