Montag, 22. Januar 2024

Heute Morgen springt der Pick-up wieder nicht an. Da ich vermute, dass die Batterie das Problem ist, bitte ich den Eigentümer eines Batterieservice zu mir. Der jedoch erklärt mir, dass nicht die Batterie die Ursache sei, sondern der Starter. Der Mechaniker klopft gegen den Starter, und ich kann den Wagen starten. Ich hoffe, dass diese Methode auch dann klappt, wenn ich allein unterwegs bin. 

Wieder mobil, kaufe ich Trockenfutter ein und bin dann im Shelter. Dort verteile ich zunächst die Medikamente und säubere das Haus. Die Hunde, bis auf Maggie, sind alle beisammen und die reparierten Türen haben gehalten. Maggie finde ich bei meiner Säuberungstour am hinteren Tor. Nachdem ich auch die übrigen Bereiche gesäubert habe, füttere ich die Hunde. Maggie bekommt ihr Futter und Wasser draußen. 

Am Nachmittag bin ich wieder im Shelter, verteile die abendlichen Medikamente an Khiaow und säubere sämtliche Bereiche erneut. Später am Abend bin ich bei den Pong Hunden. Ritas drei Welpen entwickeln sich gut, sind verspielt und zutraulich. Auch alle anderen Parkhunde sind wohlauf. George entdecke ich auf dem Land neben dem 7/11, allerdings kann ich in der Dunkelheit nicht ausmachen, wie es ihm geht. Michael allerdings teilt mir mit, dass George gut fresse.