Dienstag, 30. Januar 2024

Pat arbeitet bereits im Shelter als ich morgens dort eintreffe. Ich schaue als Erstes nach Alfi und finde ihn gesund und in offenbar besserem emotionalem Zustand vor als in den vergangenen Tagen. Ich setze seine Medikamentierung fort. Anschließend behandele ich Kylie und medikamentiere Jack. 

Pat bereitet derweil die Fütterung vor und reinigt das Haus und den Doppeltorbereich. Ich säubere den Hausbereich und sämtliche übrigen Bereiche vom Kot. Maggie erfreut sich weiterhin ihrer Freiheit außerhalb des Shelters. Zwischendurch geraten Khiaow und Lizzy so heftig aneinander, dass ich Mühe habe, sie zu trennen. Die Hunde bleiben erstaunlicherweise nahezu unverletzt. Damit die Fehde zwischen Khiaow und Lizzy nicht erneut eskaliert, sperre ich Lizzy vorerst in eine der TVT Einheiten. 

Während Pat die Fütterung in den hinteren Bereichen durchführt, entsorge ich den Kot und überlasse dann Pat für heute die Verantwortung für die Hunde.