Freitag, 19. Januar 2024

Der heutige Tag beginnt mit einer unangenehmen Überraschung: Der Pick-up springt nicht an, sodass ich mit dem Motorbike zum Shelter fahren muss. Da ich dort etwas später als geplant eintreffe, finde ich Chang Wai und seine Helferin vor dem Tor wartend auf. Während die beiden die Zaunarbeiten fortsetzen, verteile ich die Medikamente und beginne mit der Säuberung. 

Draußen vor dem hinteren Tor finde ich Maggie vor. Sie freut sich mich zu sehen, aber zurück ins Shelter will sie nicht. Ich versorge sie mit Trinkwasser und setze meine Säuberungsarbeiten fort. Chang Wai und seine Helferin fertigen den vorläufig letzten Zaunabschnitt, der im Dodger-Bereich vom Kenji-Bereich trennt. 

Nachdem ich die Materialrechnung beglichen habe, fahre ich nach Hause, wo ich Stewart treffe, der mir den Pick-up fremd startet. Stewart benötigt Bravecto, das ich ihm im Shelter übergebe. Stewart fährt und ich füttere die Hunde. Maggie wird von mir außerhalb des Shelters am hinteren Tor gefüttert. Nachdem die Zaunarbeiten im Dodger-Bereich abgeschlossen sind, verbleiben nun nur noch Reparaturarbeiten an den demolierten Türen.