Montag, 8. Januar 2024

Ich bin wieder früh im Shelter und stelle mit Erleichterung fest, dass sich Maggie anscheinend unter der Sala im Hausbereich eingerichtet hat. Zola bringe ich zurück in den Bereich der großen Sala, in dem sie merklich auflebt und wohl doch besser aufgehoben ist. 

Nachdem ich diese beiden Problempunkte vorerst abgehakt habe, mache ich mich an die übliche Routine mit der Medikamentenverteilung, der Säuberung sämtlicher Bereiche, der Auffüllung der Trinkwasserbehälter und der Entsorgung des Kots in die Grube hinter dem Shelter. 

Am Nachmittag füttere ich die Hunde und verteile anschließend die abendlichen Medikamente. Maggie liegt den ganzen Tag entweder in der Hausbereichssala oder darunter. Es scheint, dass die Hausbereichshunde ihre Anwesenheit tolerieren und auch die beiden Welpen gewöhnen sich nun allmählich an Maggie.