Freitag, 7. Juli 2023

 Khun U, die sich um Dang, den Rüden mit der verletzten Pfote kümmert, hilft mir Dang heute Morgen in den Käfig zu schaffen. Dang ist relativ einfach zu handhaben und so macht seine Verlegung in die Klinik keine Schwierigkeiten. Dang wird von Dr. Beam untersucht. Dabei stellt sich heraus, dass es die Qualität der roten Blutzellen vorerst nicht erlaubt, einen Eingriff zu unternehmen. Dang wird zwei Wochen medikamentiert werden müssen, bevor ein Eingriff in Aussicht genommen werden kann. Ich lasse Dang über Nacht in der Klinik und werde morgen Vormittag mit Khun U besprechen, wie wir weiter verfahren können.

Claudia hat schon etliche der Hauptarbeiten erledigt. Ich verteile die morgendlichen Medikamente und säubere die Bereiche, während Claudia füttert und Trinkwasser nachfüllt. Am Nachmittag bin ich wieder im Shelter, füttere die Hunde im Hausbereich und verteile die abendlichen Medikamente. Ich bin dann in der Klinik, um mich nach Dangs Befinden zu erkundigen. Ich vereinbare mit Dr. Beam Dang für die kommenden zwei Wochen zu Khun U zurückzubringen.