Mittwoch, 5. Juli 2023

Claudia hat einen großen Topf mit Reisfutter mitgebracht, von dem sie den größten Teil morgens an verschiedene Hunde verteilt. Claudia beginnt mit der Routine, während ich Lai aus der Klinik hole. Gemeinsam schaffen wir Lai in einen der Hauskennel. Anschließend verteile ich die morgendlichen Medikamente und fülle die Wassertonnen. Am Nachmittag stelle ich fest, dass sich Lai im Haus nicht wohlfühlt und durchgehend heult. Sie weigert sich zu fressen und die Medikamente zu nehmen. Aus diesem Grund werde ich sie morgen wieder an ihren Platz zurückbringen und Anfang der kommenden Woche für die zweite Chemo Injektion dort wieder abholen. 

Claudia hat die Hunde in den hinteren Bereich bereits gefüttert, sodass ich am Nachmittag nur die Hunde im Haus und im Doppeltorbereich versorgen muss. Anschließend verfüttere ich den Rest des Reisfutters und verteile die abendlichen Medikamente.