Montag, 10. Juli 2023

Ich bin schon frühmorgens im Shelter und beginne mit den Säuberungen. Eine Stunde später trifft Chang Wai mit Material für die Erstellung von zwei Salas ein. Claudia übernimmt und Chang Wai beginnt mit der Errichtung der Rahmen der Salas. 

Ich bin dann in der Stadt und besorge fünfzehn Metalsheets für die Abdeckungen der Salas und zur Ersetzung etlicher Sheets, die durchgerostet sind. Auf dem Rückweg schaue ich nach Lai und Dang. Lai finde ich auf der Straße vor Michaels Village und Dang liegt auf der Terrasse im Haus der Leute, die für sie sorgen. Beiden Hunden geht es gut. Lai werde ich morgen in die Klinik für die zweite Vincristine Injektion bringen. 

Zurück im Shelter hat Claudia schon die hinteren Bereiche gesäubert und mit der Fütterung begonnen. Ich verteile die morgendlichen Medikamente und gemeinsam füttern wir die Hunde im Hausbereich. Claudia fährt und auch Chang Wai nach der Erstellung der Salarahmen. Ich entsorge noch den Kot und weitere Palmwedel und verteile danach die abendlichen Medikamente.