Donnerstag, 20. Juli 2023

Ich bin frühmorgens im Shelter und empfange Khun O and ihren Gefährten Khun Pok. Nachdem ich ihnen die Hunde im Doppeltorbereich vorgestellt habe, beginnen wir mit der Säuberung im Hausbereich und reinigen anschließend alle übrigen Bereiche vom Hundekot. Claudia kommt und übernimmt. 

Ich fahre mit Mona in die Klinik, wo ihr der Verband gewechselt wird. Mir wird mitgeteilt, dass Long noch zwei weitere Tage in der Klinik verbleiben müsse. Zurück im Shelter teilt mir Claudia mit, dass Khun O und Khun Pok bereits gegangen seien. Ich verteile die morgendlichen Medikamente und Claudia beginnt mit der Fütterung. 

Am frühen Nachmittag bin ich bei der Halterin von Lai und übergebe ihr Samarine für die nächsten Tage. Lai hat auch die dritte Chemo Injektion gut überstanden. Ich schaue auch nach Dang. Das Haustor ist verschlossen, aber sie kommt ans Tor als ich sie rufe. Ihr lädierter Hinterlauf ist verbunden worden. 

Ich bin dann in der Stadt und besorge 240 kg Trockenfutter bei Khun Apisit. Zurück im Shelter verstaue ich die Säcke, säubere alle Bereiche, entsorge den Kot sowie etliche Palmwedel und verteile schließlich die abendlichen Medikamente.