Sonntag, 12. März 2023

Morgens stelle ich fest, dass Tarik, einer der schwarzen Welpen, sehr ruhig ist. Ich fahre gleich mit ihm zu Dr. Oi während sich Jutta an die Arbeit macht. Tariks Bluttestresultat zeigt ebenso wie die Testresultate der übrigen Welpen eine verminderte Anzahl von roten Blutkörperchen und eine vermehrte Anzahl von weißen Blutkörperchen auf. Tarik wird an den Tropf gehängt und bleibt in der Klinik. 

Allerdings scheinen sich Arkan und Shaina zu erholen und ich nehme sie wieder mit. Arkan kommt zu den Welpen in den Pat Bereich und Shaina geht zu Satya in die hintere Einheit der TVT Station. Gemeinsam mit Jutta verrichte ich dann die Routinearbeiten. 

Am Spätnachmittag bin ich wieder in der Klinik. Kavi ist noch immer nicht über den Berg und Tarik macht ebenfalls keinen guten Eindruck. Zurück im Shelter füttere ich die Hunde. Die vier verbliebenen schwarzen Welpen Tibor, Tasha, Tina und Tessa verhalten sich normal. Kito und Arkan kabbeln sich schon und scheinen sich zu erholen. Shaina scheint stabil zu sein.