Dienstag, 14. März 2023

Morgens holen Jutta und ich Robin ab am Mabprachan Reservoir ab. Gemeinsam beginnen wir mit den Arbeiten. Ich verteile die Medikamente und schaue nach den Welpen. Die großen Welpen sind wohlauf. Tibor, Tarik und Tina. Tasha und Tessa halte ich unter Beobachtung, denn sie verkriechen sich unter einer Palette. 

Am Vormittag besucht uns Claudia. Claudia möchte sich im Shelter umsehen, um ihre Mitarbeit anzubieten. Ich zeige ihr die Hunde in den vorderen Bereichen und danach weisen Robin und Jutta sie ein. Wir nehmen Tommy in den Behandlungsraum, da er sich in einem Erdloch verkrochen hat. Es scheint mit ihm zu Ende zu gehen. Claudia bleibt bei Tommy. Ich bin dann in Pattaya, um einen Termin wahrzunehmen. 

Am frühen Nachmittag bin ich zurück im Shelter. Jutta, Robin und Claudia haben bereits die meisten Arbeiten erledigt. Robin hat sogar schon die meisten Hunde gefüttert. Ich füttere noch die Welpen. Tessa und Tasha scheint es nicht besser zu gehen. Tommy hat sich etwas erholt. Claudia hat sich entschlossen, morgen wiederzukommen. 

Da ich Tessa und Tasha Dr. Oi vorstellen möchte, fahre ich mit ihnen in die Klinik. Das Blut der beiden wird getestet und zeigt ähnliche Resultate wie zuvor bei den anderen Welpen. Tasha ist soweit stabil, sodass ich sie wieder ins Shelter mitnehmen kann. Tessa nehme ich mit zu mir, damit ich sie während der Nacht unter Beobachtung habe.