Montag, 20. März 2023

Heute hilft Robin mir wieder. Robin weiß, was zu tun ist, arbeitet sehr effizient und kommt prima mit den Hunden zurecht. Gemeinsam säubern wir, Robin reinigt Schalen und Bottiche und füllt Wasser nach. Ich verteile derweil die Medikamente und füttere die Hunde. 

Weil Tiny häufig im Hausbereich drangsaliert wird, versuche ich, sie bei den Welpen unterzubringen. Damit sie sich nicht so isoliert füllt, nehme ich Kaya, ihre Schwester, mit dazu. Wie schon einmal zuvor, klappt der Versuch jedoch nicht, insbesondere Tiny will wieder zurück in den Hausbereich. Den Welpen, Nuri und Dahn geht es im Pat-Bereich gut. Auch Shaina und Tibor kommen weiterhin im Doppeltorbereich gut zurecht. Shaina und Tibor, die sich zuvor ja nicht kannten, schließen Freundschaft. 

Ich bringe Robin nach Pattaya zurück und bin am Nachmittag erneut im Shelter. Da Tommy immer schwächer wird und außer Wasser nichts zu sich nehmen will, bringe ich ihn zu Dr. Oi, die ihn über Nacht bei sich behält. Tarik, Tasha und Tessa haben sich so weit erholt, dass ich sie wieder zu mir nehmen kann. Auch Tinka kommt wieder mit zurück. Alle vier gehen in den Doppeltorbereich. Die Welpen und auch Tinka kennen die Hunde dort und in den beiden Bereichen der TVT Station und im Außenbereich ist genug Platz für alle.