Donnerstag, 23. März 2023

Claudia hilft mir heute Vormittag wieder. Während sie säubert, verteile ich die Medikamente und koche dann Fleisch und Reis. Claudia hat zudem Reisfutter und gekochten Reis mitgebracht. Ich mische das Reisfutter und füttere damit zuerst Nina und Tina im Behandlungsraum. Tina geht es offenbar etwas besser, denn sie frisst ein wenig. Ich füttere dann zuerst die Welpen im Doppeltorbereich und anschließend die Hunde im Pat-Bereich. Den Welpen im Doppeltorbereich geht es besser als gestern und die Welpen im Pat-Bereich scheinen nun endgültig über den Berg zu sein. Nachdem ich Bleche und Futterschüsseln ausgewaschen habe, helfe ich Claudia bei der Säuberung der hinteren Bereiche, entsorge den Kot und etliche Palmwedel. 

Am Nachmittag bin ich wieder im Shelter, füttere zuerst die Welpen ein zweites Mal und danach die großen Hunde. Anschließend bekommen alle Welpen wieder Ferric verabreicht. Da sich Tina erholt zu haben scheint, geht sie wieder zurück zu ihren Geschwistern in den Doppeltorbereich. Nina bleibt bis Samstag im Behandlungsraum. Dann werde ich sie, Kito und Tinka Dr. Oi erneut vorstellen.