Freitag, 3. März 2023

Heute steht wieder ein voller Arbeitstag für mich an. Ich säubere, verteile die Medikamente, entsorge den Kot, fülle Wasser nach und füttere dann die Welpen. Am frühen Nachmittag kommt uns Christoph mit Kati und Lee besuchen. Ich zeige ihnen die vorderen Bereiche. Natürlich sind die Welpen die Attraktion.

Nachdem der Besuch gefahren ist, füttere ich die großen Hunde und die Welpen ein weiteres Mal. Dann bin ich mit Norbu bei Dr. Oi. Norbu hat sich den ganzen Tag verkrochen und scheint krank zu sein. Das Bluttestresultat ergibt eine reduzierte Anzahl von roten Blutkörperchen. Norbu wird an den Tropf gehängt und bleibt in der Klinik.

Ich bin dann bei Khun Apisit und hole mir 200 kg Trockenfutter. Auf dem Nachhauseweg halte ich bei den Mabprachan-Welpen. Sie sind gut versorgt und wohlauf. Auch den Pong-Hunden geht es gut. Daria läuft noch immer normal.