Dienstag, 21. März 2023

Mein erster Blick morgens gilt den Welpen im Doppeltorbereich. Shaina, Tibor, Tarik, Tessa und Tasha sind wohlauf. Die großen Hunde habe sie akzeptiert und die Welpen belagern insbesondere Dotty, die sich ihnen liebevoll annimmt. Robin ist wieder im Shelter. Ich brauche ihr nicht zu sagen, was zu tun ist und kann mich um Medikamentenvergabe und Fütterung der Welpen im Doppeltorbereich und im Pat-Bereich kümmern. 

Nina hat sich vor zwei Tagen eine Wunde auf ihrem Rücken zugezogen. Da die nicht heilen will, bin ich mit ihr bei Dr. Oi. Tommy hängt am Tropf und auch Tina muss noch weiterbehandelt werden. Trotz aller Bemühungen wird Tommy nicht mehr lange leben, aber ich hoffe Tina bald wieder einigermaßen erholt zu mir nehmen zu können. Tina geht für die Nacht in den Behandlungsraum und ich füttere zuerst noch einmal die Welpen und danach die übrigen Hunde. Wasser hat Robin in allen Bereichen erneuert. Nachdem ich ein weiteres Mal säubernd durch alle Bereich gegangen bin, erhalten alle zehn Welpen Ferric.