Sonntag, 26. März 2023

Ich treffe mich heute Morgen mit Robin und Serge am Mabprachan Reservoir. Gemeinsam fahren wir zum Shelter. Serge ist erleichtert alle fünf Welpen wohlbehalten aufzufinden. Es ist schön zu sehen, wie sie sich freuen ihn zu sehen. 

Robin macht sich an die Arbeit und nachdem Serge gefahren ist, koche ich das Futter für die Welpen und verteile die Medikamente. Dann füttere ich die Hunde im Hausbereich und anschließend die sechs Welpen im Doppeltorbereich, Kito und Nina im Behandlungsraum und schließlich Nuri, Dahn und die Welpen im Pat-Bereich. Anschließend sind die großen Hunde im Doppeltorbereich dran. Tinka hat sich zu ihnen gesellt und hat anscheinend vor zu bleiben. 

Nachdem Robin das Haus und die hinteren Bereiche gesäubert hat, füttert sie die Hunde dort und erneuert das Wasser, wo es notwendig ist. Am Nachmittag bin ich erneut im Shelter, versorge die Welpen mit Trockenfutter und verteile Ferric an sie.