Samstag, 18. März 2023

Jutta und ich verrichten unsere morgendlichen Routinearbeiten. Im Pat-Bereich finde ich Kito ohne Kragen vor; der Verband liegt im Dreck. Also muss ich mit ihm wieder zu Dr. Oi. Alle fünf Welpen sind noch am Leben, aber nur Tibor hat die Chance morgen entlassen zu werden. Tarik, Tiny und Tessa stehen noch auf der Kippe. Tasha scheint sich allmählich zu erholen. 

Kito bekommt einen Kragen mit doppelter Sicherheit angelegt und geht erstmal wieder in den Behandlungsraum zu Tommy, der sich immer noch tapfer hält. Shaina hat sich im Doppeltorbereich recht gut zurechtgefunden und wird von den großen Hunden akzeptiert. 

Am Nachmittag besorge ich neues Trockenfutter und Würste für die Medikamentenvergabe. Ich füttere alle Hunde und säubere danach erneut. Jutta hat das Wasser in allen Bereichen erneuert. Kito geht zurück in den Pat-Bereich.