Mittwoch, 1. Juli 2020

Nachdem ich meine morgendlichen Arbeiten verrichtet habe, kommt Pat mit drei Eimern Reis, die sie an die Hunde in den hinteren Bereichen verfüttert. Die Hunde im Hausbereich bekommen dieses Mal Trockenfutter. 

Während Pat noch füttert, fahre ich mit Lina und Puschel zu Dr. Oi. Lina werden die Fäden gezogen. Sie muss jedoch noch einige Tagen einen Kragen tragen. Puschels Wunde ist komplett zugeheilt. Puschel kommt zurück ins Haus und Lina bringe ich wieder in den ehemaligen Leyla Bereich, den sie sich mit Tommy teilt. 

Am Spätnachmittag bin ich wieder im Shelter, säubere erneut und verteile die abendlichen Medikamente. Gerade als ich damit fertig bin, fängt es wieder an zu regnen. Ich komme aber noch trockenen Fußes nach Hause, was in den vergangenen Tagen häufig nicht der Fall war.