Dienstag, 7. Juli 2020

Am Morgen regnet es wieder wie aus Kübeln, sodass ich erst spät im Shelter bin.Kobie hat sich in den drei hinteren Bereichen relativ gut zurechtgefunden. Regenschutz ist für alle Hunde genügend vorhanden. Kobie ist erleichtert mich zu sehen. Die Ungewissheit kann ich den neuen Hunden nicht nehmen, solange sie nicht erlebt haben, dass ich immer wieder komme. Das ist dann ja auch während des Tages häufig der Fall. Kobie kommt mit allen Hunden gut aus nur die Zicke Pema keift ihn zuweilen an, vermutlich jedoch nur, wenn ich gerade in den Bereich trete. 

Tashis Augenverletzung hat sich ein wenig gebessert. Er bekommt zweimal täglich Doxycyline. Die Doxy/Ferric Behandlung für Tinka, Aldo und Aki ist beendet. Ich verabreiche dennoch ein paar weitere Tage Ferric am Abend. Tinka und Aki erhalten weiterhin zweimal täglich Immuplex gegen die Papilomas. Auf Doxy und Ferric sind bis auf Weiteres noch Amara, Puschel, Kyra, Zaza, Hanna, Avira, Pema und Tommy. Pinky erhält dazu noch Cephalexin gegen ihre Fellprobleme.