Freitag, 17. Juli 2020

Ich mache meine Arbeit, Pat kommt und ich fahre mit Lucy zum Verbandswechsel. Ich erhalte den PCR Test von Bliss. Er ist wie erwartet negativ. Der Bluttest von Lilly ergibt eine leicht erhöhte Anzahl von weißen Blutkörperchen, ein Anzeichen von einer Entzündung im Körper. Dr. Oi empfiehlt eine einwöchige Doxy Behandlung. Zudem sollen Lilly und Coco Ferric bekommen, da die Anzahl der Blutplättchen etwas zu gering ist. Ich habe die Behandlung für die beiden schon vor einigen Tagen begonnen. 

Als ich mit ihr wiederkomme, ist Pat noch bei der Fütterung. Heute gibt es mal keinen Reis für die Welpen, aber Pat versichert mir, dass sie das Trockenfutter gut gefressen hätten. 

Auf meinem nachmittäglichen Weg zum Shelter ruft mich Sabine an, dass sie einen angefahrenen Hund auf der Straße gefunden hat. Als ich eine Viertelstunde später vor Ort bin, ist der Hund schon gestorben. Ich bringe ihn zur Einäscherung in die NPW Klinik und verrichte dann meine abendlichen Arbeiten im Shelter.