Mittwoch, 8. Juli 2020

Mit Kobie geht es jeden Tag besser. Tashi testet ihn aber Kobie lässt sich nun nichts mehr gefallen. Nach der üblichen Routine mit Säuberung und Medikamentenvergabe füttert Pat die Hunde. Kochen fällt heute aus, da ich am frühen Nachmittag in Baan Amphur sein muss. 

Ich bin etwas angespannt, weil ich weder Dotty noch Payu beim vergangenen Besuch gesehen hatte. Erleichtert stelle ich fest, dass sich Dotty wieder eingefunden hat und später finde ich auch Payu unter einer Bank in der Vorhalle. Solange ich abwesend bin, bewegt sich Payu wohl wie die anderen Hunde auch ungehindert im Tempelbereich. Komme ich mit etlichen Hunden im Schlepptau, verkriecht er sich wieder unter einer der Bänke. 

Das Wetter ist gut und so mache ich heute mal wieder einige Fotos von unserem Strandgang und auch zwei Videos. Am frühen Abend verrichte ich im Shelter meine Routinearbeiten und bin dann noch bei den Hunden im Freizeitgelände von Pong. Rico und Dodo bekommen immer noch Ferric, wenn ich sie besuche.