Freitag, 31. Juli 2020

Ich hole Leo aus seinem Kennel und mache mich an die gewohnte Arbeit. Pat kommt und füttert die Hunde. Ich schmiere Pinky und Nousha mit der Sulfur/Kokosnussmischung ein. 

Auf dem Weg nach Baan Amphur fahre ich zuerst bei Naree vorbei und gebe den Leuten einen Sack Trockenfutter für ihre drei Hunde. Dann bin ich bei Dodo und Rico und verabreiche Rico Carprofen. Auf dem Tempelmarkt kaufe ich Reis und treffe den Sohn von Ba Bät. Ich bezahle ihn für August. Ich sehe Avira und Pema. Avira, die zuvor immer relativ reserviert war, ist nun sehr anhänglich. Die Hunde im Tempel sind offensichtlich gut versorgt worden, denn sie stürzen sich nicht auf das Trockenfutter, das ich in die Container verteile. Alle Hunde sind vollzählig und wohlauf. 

Auf dem Wege zurück zum Shelter liefere ich bei Prajuab die August Ration Reis und Trockenfutter ab. Zurück im Shelter säubere ich erneut und verteile die abendlichen Medikamente. Ich bringe Leo in den hintersten Bereich in dem sich Tommy und Buffy ständig aufhalten und schließe die Tür für die Nacht. Leo hält es schlecht in einem Käfig aus. Er ist es ja gewohnt frei auf der Straße zu leben. Bei Tommy und Buffy ist er sicher und hat genügend Freiraum.