Dienstag, 30. Juni 2020

Nachts hat es wieder heftig geregnet. Die Hunde haben es jedoch gut überstanden. Erin hat sich in den drei hinteren Bereichen, die sie mit Pema, Avira, Buffy, Tommy, Tashi und Nuri teilt, mittlerweile gut zurechtgefunden. Diese Verlegung scheint erfolgreich zu sein. Pat kommt mittags und füttert die Hunde, die ich nicht bekocht habe. 

Am frühen Nachmittag bin ich im Tempel, kaufe Reis für die Hunde dort und bezahle Ba Bät. Nachdem ich die Hunde mit Trockenfutter und frischem Wasser versorgt habe, machen wir unseren Strandgang. Ich vermisse dabei Dotty und auch Payu ist nicht zu sehen. Alle anderen Hunde sind vollzählig. Vor meiner Abfahrt gehe ich durch den Tempel, um nach den Vermissten zu sehen, kann sie jedoch nicht finden. Ich mache mir Sorgen, da Dotty immer zugegen war. Payu war zuweilen abwesend, aber hat sich dann immer wieder angefunden.