Mittwoch, 10. Juni 2020

Leyla scheint ihre neue Behausung angenommen zu haben. Ich hoffe, dass sie sich nun auch mal draußen aufhält, wenn sie weiß, dass sie immer wieder in ihrer Hütte verschwinden kann. Avira und Pema sind nun auch etwas mehr etabliert und wollen mir nicht mehr immer folgen, wenn ich ihren Bereich verlasse. Talo und Co. sind aber auch recht nett zu den beiden. 

Ich verrichte meine morgendlichen Arbeiten, Pat kommt und füttert. Nach der mittäglichen Fütterung sind die Hunde immer schläfrig, sodass ich beruhigt für zwei Stunden nach Hause fahren kann. Am Spätnachmittag bin ich dann wieder im Shelter. Die Hunde sind vom Mittagsschlaf erfrischt und wenn es nicht gerade regnet nutzen insbesondere die jungen Hunde die frühen Abendstunden zum Spielen und Herumtoben. Ich verteile die abendlichen Medikamente und versorge dann Cisco, Dodo und Rico.