Mittwoch, 24. Juni 2020

Pat kommt mit der zweiten Lage Reisfutter, die sie an die Hunde in den hinteren Bereichen verfüttert. Ich säubere und verteile die Medikamente. Dann nehme ich Amara, Kyra und Lina an Bord. Amara wird wieder an den Tropf gehängt. Die Schwellung an ihrem Hals ist stark zurückgegangen. Es ist nun klar, dass es eine Lymphdrüsenschwellung ist. Kyra wird neu verbunden und Lina einer erneuten Blutabnahme unterzogen. Dr. Oi möchte sichergehen, dass vor dem kleinen Eingriff die Blutwerte in Ordnung sind. 

Lina ist mit dem heutigen Tage drei Wochen lang mit Immuplex und Doxycyline behandelt worden. Die kleineren Geschwulste sind verschwunden, aber die große muss entfernt werden. Ich bringe Kyra und Lina zurück und hole dann am Spätnachmittag auch Amara wieder ab. Ich füttere sie und die Welpen mit Reisfutter und verteile danach die abendlichen Medikamente. Dr. Oi teilt mir mit, dass Linas Werte in Ordnung seien. Ich solle Lina morgen früh zu ihr bringen.