Donnerstag, 25. Juni 2020

Ich bin morgens früh mit Lina und Puschel bei Dr. Oi. Puschel hat eine kleine Wunde auf dem Rücken, die sich entzündet hat. Puschel wird verarztet und ihm wird bei der Gelegenheit auch Blut abgenommen. Lina bleibt in der Klinik und mit Puschel bin ich zurück im Shelter und verrichte ich meine Routinearbeiten. Pat kommt mittags und füttert mit Trockenfutter. 

Am Nachmittag hole ich die Mähmaschine aus der Reparatur und verteile danach die abendlichen Medikamente. Dann hole ich Lina aus der Klinik. Sie hat den kleinen Eingriff gut überstanden. Im Shelter lege ich ihr einen Kragen an und sperre sie in einen der Kennel. Anschließend säubere ich noch einmal. Ich sehe Leyla zum ersten Mal unter ihrem Sala liegen. Das ist ein kleiner aber nicht unbedeutender Fortschritt in ihrer Eingliederung.