Donnerstag, 4. Juni 2020

Nach der morgendlichen Routine kommt Pat mittags und füttert die Hunde. Dr. Oi informiert mich darüber, dass Aviras Bluttest Blutparasiten ergeben hat. Es gehe ihr besser und ich könne sie am Nachmittag abholen. Leyla hat gefressen aber wieder einiges erbrochen. Ich hoffe, dass die Ursache nur der Stress mit den Verlegungen war. Mom ist offensichtlich froh wieder in seine Kennel zu sein. Lucys Verband hält noch.

Am Nachmittag sind Coco und Lilly mit der dritten Kombiimpfung und der Tollwutimpfung dran. Avira sieht erholt aus. Sie ist eine ganz ruhige und macht mir die Arbeit leicht. Ihre roten Blutwerte sehen gar nicht so schlecht aus; nur die Anzahl der Blutplättchen ist tief im Keller und Sorgen machen natürlich die Blutparasiten. Da ich Avira täglich behandeln muss, wird sie mindestens einen Monat lang im Shelter bleiben müssen. Ich befürchte nun, dass auch Pema von Blutparasiten befallen ist. Ihr Gaumen sah zwar rosa aus als ich sie gestern sah, aber ich will sie doch einem Bluttest unterziehen.