Montag, 29. Juni 2020

Es regnet vormittags wieder aber Pat kommt trotzdem. Nachdem der Regen nachlässt, beginnt sie mit der Fütterung und ich fahre mit Amara zu Dr. Oi für eine weitere intravenöse Behandlung. Ich komme zurück zum Shelter und es regnet immer noch. Die notwendigen Arbeiten müssen dennoch verrichtet werden, obwohl schon wieder alles unter Wasser steht. 

Erin hat sich in die große Sala Gruppe nie richtig integriert. Deswegen mache ich den Versuch, sie in die Gruppe von Tommy, Tashi, Buffy, Pema, Avira und Nuri einzufügen. Diese Gruppe der Hunde hat drei Bereiche zur Verfügung und somit ist für die Hunde viel Platz vorhanden, sich aus dem Wege zu gehen. Ich bleibe eine Zeit lang bei Erin und das hilft ihr sich an die neue Umgebung zu gewöhnen. Sie kennt ja auch alle Hunde außer Avira und Pema. Am Nachmittag habe ich das Gefühl, dass Erin sich mit ihrer neuen Umgebung anfreunden kann. 

Als ich am Spätnachmittag zurück im Shelter bin, sehe ich Talo, Tara, Paco, Toya und Zola im großen Salabereich. Sie haben sich unter dem Innenzaun durchgegraben. Glücklicherweise blieben die Begegnungen der Hunde untereinander friedlich. Ich führe die fünf Eindringlinge zurück in ihren Bereich und verstopfe das Loch mit Erde und zwei Paletten. Dadurch, dass es nun täglich regnet, ist der Boden total aufgeweicht und wenn es den Hunden Spaß macht, können sie ohne Mühe tiefe Löcher graben. 

Am frühen Abend hole ich Amara wieder aus der Klinik und schaue dann noch auf dem Nachhauseweg nach Dodo, Rico und Katharinas vier Hunden auf dem Freizeitgelände in Pong.